You Had to Be There

Edo G. & Fokis, Large Porfessor & Raw Wattage

Freitag, den 01. Juli 2022 - 20:00
Kulturzentrum Schlachthof, Sickingenstraße 7-9, 34117 Kassel

AK: 25 € / VVK: 25 € Tickets kaufen

Bild Künstler

Das neue Projekt European Union ist ein Album der Hip-Hop Artists Edo G. & Fokis, das komplett von diversen Produzenten aus europäischen Ländern produziert wird, und zwar einem pro Land. Das Album wird auf einzigartige Weise veröffentlicht: man wird das Album, ähnlich einem Theaterstück, nur bei dem Besuch einer Live-Show hören können.

Auf der Tour wird auch Large Professor zu sehen sein, der mit Raw Wattage ein neues Album in der Pipeline hat, welches im Juli erscheinen soll. Das Duo wird das Album präsentieren und es vor seiner offiziellen Veröffentlichung nur für diejenigen erleb- und hörbar machen, die die Shows besuchen. Das Album wurde vollständig von Large Professor produziert und präsentiert ihn als DJ während der Performance von Raw Wattages. Large Pro wird ebenfalls seine Reime aus dem Album mit Raw Wattage live performen.

Die Tour mit dem Titel You had to Be there wurde konzipiert, um ein einzigartiges Erlebnis für die Teilnehmer*innen zu schaffen.

Tickets kaufen