Feliz Boreal // mit dem Zipfelmützen Rave von Frische Luft e.V.

Der alternative Weihnachtsmarkt in der Nordtstadt (3. Adventswochenende)

Samstag, den 10. Dezember 2022 - 17:00 bis 21:30
Boreal - Biergarten des Kulturzentrum Schlachthof, Mombachstr. 12, 34127 Kassel

Spenden sind jederzeit willkommen!

Bild Künstler

Auch dieses Jahr öffnet der Schlachthof-eigene Biergarten Boreal sein Tor zur Adventszeit und lädt alle zu besinnlichen Stunden in Wollpulli und Mütze zwischen Weihnachtsbäumen und bunten Lichtern. Neben heißen Getränken gibt es Kulinarisches, Musikalisches und Künstlerisches – von Konzerten, DJs und Workshops bis zu alternativen Verkaufsständen und gemeinschaftlichem Weihnachtsliedersingen. Auf den Instagram- (@schlachthof.kassel) und Facebookkanälen (@Kulturzentrum Schlachthof Kassel) des Schlachthofes wird es außerdem zahlreiche weihnachtliche Aktionen und Überraschungen geben. Auf eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit! 

17-21:30 Uhr // Zipfelmützen Rave von Frische Luft e.V. 
Wer sagt denn, dass elektronische Open Airs nur im Sommer stattfinden können? Liebe, Spaß, Musik, Tanz, Glühwein, Punsch… das alles hält warm und macht gesund. Die Crème de la Crème der Kasseler DJ-Szene hat zugesagt, feinste elektronische Tanzmusik zu liefern. Von Downtempo über souligen House bis zu Progressive und Afrobeats wird alles dabei sein und wie immer bei Frische Luft e.V. herrscht absolutes Tanzgebot. Mit dabei sind Inspektor Marek, Naro, Sascha Moravej und Speelberg.