Feliz Boreal // Closing mit Weihnachtsbriefeschreiben und Mephis Dophulus & DJ Kassette (DJ-Sets)

Der alternative Weihnachtsmarkt in der Nordtstadt (4. Adventswochenende)

Samstag, den 17. Dezember 2022 - 17:00 bis 21:30
Boreal - Biergarten des Kulturzentrum Schlachthof, Mombachstr. 12, 34127 Kassel

Spenden sind jederzeit willkommen!

Bild Künstler

Am Samstag, den 17. Dezember, schließt der Schlachthof-eigene Biergarten Boreal sein Tor für diese Saison. Alle sind noch einmal herzlich eingeladen, auf eine friedliche Restweihnachtszeit anzustoßen, im Glanz der Nordstadttanne ein illustres Heißgetränk zu sich zu nehmen und mit der Musik von Mephis Dophulus und DJ Kassette in den winterlichen Abend zu tanzen. Merry Christmas!

17-21:30 Uhr / Weihnachtsbriefeschreiben mit Freiwillig in Kassel! e.V.
Die engagierten Ehrenamtlichen von Freiwillig in Kassel! e.V. sind zu Gast bei Feliz Boreal und laden alle Besucher*innen ein, Weihnachtsgrüße für Senior*innen und Senioren zu basteln und schreiben, die in Kasseler Heimen zu Hause sind. Alle sind herzlich eingeladen, anderen Menschen so eine vorweihnachtliche Freude zu machen und hoffentlich ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. (www.freiwillig-in-kassel.de)

17-21:30 Uhr // Mephis Dophulus & DJ Kassette (DJ-Sets)
Die beiden Beatmaker erzeugen mit der MPC 1000, Plattenspieler und Kassettendeck einen famos relaxten Hip-Hop-Sound aus Selbstgebasteltem und feinst selektierten Tracks.