Errichtung einer Grillstelle

Teil des diesjährigen Herbstferienprogramms war der Bau unserer einzigartigen Palettenlandschaft. Aus zahlreichen Euro-Paletten haben der Architekt Uli Bräuning, der Gartenlandschaftsbauer Gunnar Seng und natürlich die Kinder und Jugendlichen eine tolle Palettenlandschaft errichtet. Die Kinder konnten ihre zahlreichen Ideen einbringen und halfen Uli und Gunnar tatkräftig dabei, diese umzusetzen. Seit Kurzem erfreuen wir uns nun an diesen Palettenbauten, die zum Verstecken, Beobachten und zum Relaxen einladen. Um das Ganze abzurunden, wird davor demnächst noch eine mobile Grillstelle entstehen, um gemeinsame Grill- oder Lagerfeueraktionen zu ermöglichen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Ortsbeirat des Stadtteils Nord-Holland, der für die Umsetzung dieses Projektes 500 € zur Verfügung gestellt hat!

Zur Fotogalerie