Unser Biergarten hat geöffnet!

Das Warten hat ein Ende: Endlich kann die Außengastronomie wieder öffnen und das Boreal in der Mombachstraße 10 gegenüber dem Nordstadtpark seine ersten Gäste empfangen – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Auflagen. Ab 17 Uhr (am Wochenende ab 16 Uhr) kann im Biergarten gechillt werden, für reichlich Abstand, kühles Bier und frische Luft ist gesorgt! Voraussetzung ist ein negativer Corona-Test (oder Nachweis über Impfung oder Genesung), es herrscht Sitzplatzpflicht (mit max. zwei Hausständen je Tisch), eine MNB muss bis zum Platz getragen werden und die Kontaktdaten der BesucherInnen werden erfasst. Kleine Sitzgruppen unter den großen Bäumen und das typische Boreal-Ambiente sorgen für eine ungezwungen Atmosphäre, in der sich die BesucherInnen wohlfühlen können.
Für die neue Saison ist der Biergarten frisch hergerichtet. Rasen wurde eingesät, die Getränkekarte überarbeitet: Neu im Programm sind sommerliche Aperitifs, Dienstag bis Donnerstag gibt es Tagesspecials, die jeweils auf Instagram angekündigt werden. Reservierungen nimmt das Team während der Öffnungszeiten unter 01590/4149320 entgegen. Bei den knapp 100 Plätzen bleibt aber auch immer ein Anteil Plätze für spontane Besucher frei.

Biergarten Boreal des Kulturzentrums Schlachthof
Ecke Mombachstr./Fiedlerstr.
Öffnungszeiten:
Di-Fr von 17 bis 22 Uhr, Sa und So von 16 bis 22 Uhr – je nach Wetter!
Aktuelle Infos auf Facebook und Instagram: @boreal.kassel